Montag, 16. April 2007

Sun, 10 Dec, 18:24 - 035

Servus mein lieber schmerzgebeutelter Alex!

Kenne ich nur zu gut, Deine Rückenschmerzen. Im allerschlimmsten Fall tut's eine Ambene-Spritze (sehr schmerzhaft). Aber die Ursache ist dadurch nicht behoben. Warum Voltaren nicht länger wirkt?

Ich gehe, wenn ich's nicht mehr aushalte (Halswirbel, Schulter, Nacken) zu Dr. Hieke zum Einrenken, bekomme zarte Neuralspritzen bzw. Ambene und kann mich wieder rühren. Bei mir ist es die jahrelange sicher falsche Haltung vor dem Computer. Egal auf welchem Wundersessel Du auch sitzt, Dein Körper nimmt eine bequeme Haltung ein. Die Schäden kannst Du im täglichen Bewegungsablauf nur mit sehr viel Disziplin korrigieren.

In Blumau waren mein Mädchen und ich zum Entspannen nur den einen Tag. Drei Wochen an einem Ort könnte ich nicht aushalten.

Auf Leitern hängen ist mein Fitneßbeitrag. In meinem Wahlzuhause gibt es ein selbsteingerichtetes Sportzimmer. Da sind drei Leitern montiert, auf denen ich herumturne. Weil ich aber äußerst unsportlich bin, mache ich das nicht regelmäßig. Umsomehr bewundere ich Dich, wenn Du regelmäßig in ein Fitneßcenter gehst.

Gestern habe ich wieder Punsch-Streß gehabt. Diesmal am Rathausplatz. Nicht so köstlich, wie in Schönbrunn, aber wieder mit einem vergnüglichen Schwips. War aber beide Male mit meinem Seelenbetreuer saufen.

Momentan bin ich noch ein bißchen bei meinem EDV-Mädchen, daß sich gerade ausgehfertig macht, mich bald zuhause abliefert, wo ich mich ausgehfertig mache. Noch bin ich im Wochenend-Look: Ungewaschen mit fettigem Haar und alter CK-Jean, weißes T-Shirt und Lacoste-Sweater (grau).

Die Preise ind Blumau: ab 17h Eintritt pro Person 15,-, Buffett pro Person S 20,-, Benzin für Chauffeurin 35,-. Alles in allem für ca. 6 Stunden ca. 150,-.

Aktivitäten dort: Strampeln im 36 Grad heißem relativ großem Thermalbecken. Sprudel- und Wasserfalldüsen auf Nacken und Schultern genießen. Dampfbad, div. Sauna, Kaltwasserbecken (nur mein Mädchen diesmal). Ein bißchen Schwimmen bei Vollmond und im nebeligen Wasser. Essen bis zum Platzen, ebenso viele Getränke. Nachher waren wir zu satt, um uns noch irgendwie zu bewegen. Daher fand die Rückfahrt, ebenfalls im Nebel, bei House- und Technomusik statt, wie von mir gewünscht irr laut.

Um 1,15h bin ich in mein Wahlzuhause gebracht worden (da ist mein Mädchen über seinen Schatten gesprungen!), wo im Vorzimmer einladend Licht gebrannt hat. Auf mein Klopfen an die Schlafzimmertür ist mir liebevoll geöffnet worden, und ich konnte bei meinem Seelenbetreuer und Verursacher meines Gefühlschaos aufatmen.

Kleiner Tip(p), wenn Du absolut nicht mehr sitzen kannst: auf den Fußboden legen und Beine hoch lagern. In dieser Stellung kannst Du allerdings weder esen noch fernsehen oder sonst etwas machen. Aber an mich denken, sollte doch helfen! Ansonsten ist der Katzenwärmer eine gute Erste-Hilfe.

Jedenfalls fühle ich mit Dir, empfehle Dir nochmals Dr. Hieke, der urlieb ist, bei dem man trotz überfülltem Vorzimmer nicht lange wartet und bei dem Du, mit ein bißchen Glück schmerzfrei die Ordination verläßt.

Schicke Dir ein heißes (völlig unerotisches) Küßchen auf Deine schmerzende Stelle (es brennt ein bißchen)!
Tina

PS: Danke für Deine ausführlich beschriebene Rundumlebenssituation. Schaffst Du es immer, an Deinem Arbeitsplatz eine gelöste heitere Stimmung herzustellen?
logo

tina und alex

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thu, 6 Jan, 11:55 - 068
Mein lieber Alex! Du hast mir wieder ein Lächeln entlockt....
michaela1 - 17. Februar, 12:37
Wed, 5 Jan, 18:59 - 067
Liebe Tina, IMMER heißt natürlich nicht immer, sondern...
michaela1 - 3. Februar, 15:54
Wed, 5 Jan, 08:34 - 066
Servus Alex! Gleich in der Früh von Dir ein ausführliches...
michaela1 - 3. Februar, 15:44
Tue, 4 Jan, 15:50 - 065
Liebe Tina, 1. Schade, daß aus den Silvesterbriefen...
michaela1 - 28. Januar, 18:04
Tue, 3 Jan, 11:19 - 064
Lieber Alex! Wieder nur am Unterbrechen!!! Aber, stell...
michaela1 - 16. Januar, 11:15

Links

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 8 
10
11
13
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Free Text (1)

Free Text (2)

tina.tempo (AT) gmx.at

kostenloser Counter

Mein Lesestoff

wolfgang koeppen
eine unglückliche liebe

yasmina khadra
nacht über algier

alfred andersch
die kirschen der freiheit

Carlos Ruiz Zafon
Der Schatten des Windes

Wladimir Kaminer
Mein Leben im Schrebergarten

Suche

 

Status

Online seit 6794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Februar, 12:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren